~ Ausflugstipps für Natur-Freunde & Lifestyle-Freundinnen ~

03.08.23: KSK Music Open in LB mit LEA

Hej ihr Lieben, schon wieder ist Donnerstag. Die Zeit rennt. Und die Sommerferien rücken immer näher. Bald schon gibt es Zeugnisse für die Kids. Ich bin gespannt. Doch meine beiden Musterschüler haben eine Belohnung definitiv verdient. Deshalb werden sie mit Tickets für das LEA Open Air in Ludwigsburg am Schloss überrascht.

KSK Music Open Ludwigsburg: LEA Open Air am 03.08.23

Im Rahmen der elften KSK Music Open sind in dieser Saison namhafte Künstler im Ludwigsburger Schloss zu Gast. Los geht es am Samstag, den 29.07. mit dem Brasstival, weiter geht es einen Tag später mit Dieter Bohlen. Am Donnerstag, den 03.08. ist LEA zu Gast, ehe freitags die Broilers die Bühne erklimmen. Den Abschluss bildet am Samstag, den 05.08. das Amore Festival.

LEA Gewinnspiel auf Instagram: Tickets für Erwachsene und Kinder zu gewinnen

Schnell stand fest, dass wir uns das LEA Open Air mit den beiden Großen anhören möchten – nach Ludwigsburg ist es schließlich nicht weit von uns. Habt auch ihr Lust? Karten kauft ihr bequem online bei Eventstifter. Der Stehplatz für Erwachsene kostet 59 Euro, für Kinder unter zwölf Jahren 49 Euro. Oder noch besser: Ihr macht bei meinem Instagram Gewinnspiel mit. Ich verlose zwei Ticketpakete an euch: jeweils für einen Erwachsenen und ein Kind, dazu ein Verzehrgutschein. Klingt gut? Dann hüpft gleich mal rüber auf Insta und lasst ein Like da.

Pressefotos: Eventstifter

Werbung 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ähnliche Artikel

Willkommen in meinem Blog

Mami mal drei, Ehefrau, Urlaubsjunkie, Shoppingqueen, Deko-Liebhaberin, Schlemmermäulchen und Journalistin: Das bin ich!

Meine Favoriten
Cookie Consent mit Real Cookie Banner