~ Ausflugstipps für Natur-Freunde & Lifestyle-Freundinnen ~

Die Schöne und das Biest in Schwäbisch Hall: ein zauberhafter Dezembertag

Guten Morgen ihr Lieben, gestern war es nun endlich soweit. Wir waren beim Familienmusical “Die Schöne und das Biest” des Theater Liberi in Schwäbisch Hall. Und was soll ich schreiben? Ganz einfach: Es war SUPER! Super Darsteller, super Musik, super Atmosphäre.

Die Schöne und das Biest in Schwäbisch Hall

Das Theater Liberi war, wieder einmal, zu Gast in Schwäbisch Hall im Neubausaal. Direkt angeschlossen ist das Parkhaus P2, das aber leider gegen 15:45 Uhr bis auf den letzten Stellplatz belegt war. So begann die Parkplatzsuche und wir entschieden uns kurzerhand, ohne meinen Mann und die Jüngste den Veranstaltungssaal aufzusuchen. Tickets gab es bereits online, sodass wir am Eingang lediglich unseren Strichcode scannen lassen mussten. Etwas außer Atem nahmen wir unsere Plätze in der sechsten Reihe ein und freuten uns riesig, als wir bemerkten, dass eine sehr gute Freundin mit ihren Kids direkt vor uns saß. Welch eine Überraschung!

Die Schöne und das Biest: die nächsten Theater Liberi Termine

Nach wenigen Minuten trudelte dann auch der Rest der Familie ein und wir konnten und voll und ganz auf das Musical konzentrieren. Schon die Jüngsten waren Feuer und Flamme und klatschten eifrig Beifall. Schauspielerisch und musikalisch auf sehr hohem Niveau: Das ist das Familienmusical des Theater Liberi zweifelsohne. Wir empfehlen es besten Gewissens weiter und zeigen euch hier noch einmal die nächsten Aufführungstermine:

  • 23.12. Leonberg
  • 27.12. Ludwigsburg
  • 28.12. Offenburg
  • 29.12. Karlsruhe
  • 30.12. Darmstadt
  • 02.01.23 Rottweil
  • 03.01.23 Schorndorf
  • 04.01.23 Hanau
  • 05.01.23 Mosbach
  • 06.01.23 Fellbach
  • 07.01.23 Filderstadt

Weitere Termine findet ihr online.

Ein rundum gelungener Familiennachmittag mit Belle und dem verzauberten Prinzen

Nach einer Stunde gab es eine rund zwanzigminütige Pause, in der Fanartikel erworben werden konnten. Darüber hinaus bewirtete das Schwäbisch Haller Neubausaal Catering mit Getränken und Butterbrezeln. Gestärkt ging es schließlich zum Finale, in dem Belle und der Prinz sich schließlich ganz nah kamen. Zum Dahinschmelzen!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ähnliche Artikel

Willkommen in meinem Blog

Mami mal drei, Ehefrau, Urlaubsjunkie, Shoppingqueen, Deko-Liebhaberin, Schlemmermäulchen und Journalistin: Das bin ich!

Meine Favoriten
Cookie Consent mit Real Cookie Banner