~ Ausflugstipps für Natur-Freunde & Lifestyle-Freundinnen ~

Gasthaus Linde Weldingsfelden: Landgasthof mit regionaler Küche

Hallo ihr Lieben, heute gibt es wieder einen Gastrotipp von mir: das Gasthaus Linde in Weldingsfelden. Ich kenne das Lokal und die Familie schon seit ich denken an. Als ich Kind war, haben wir dort runde Geburtstage gefeiert, Goldene Hochzeiten und und und. Auch heute noch gehen wir super gerne dort essen, denn wir lieben die gutbürgerliche Küche, die familiäre Atmosphäre und das saisonale und frische Essensangebot.

Gasthaus Linde Weldingsfelden: Biergarten, Wirtschaft und Hotel

Ihr findet den Landgasthof Linde im Ingelfinger Ortsteil Weldingsfelden in der Straße An der Linde 3. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. In den Sommermonaten ist der Biergarten hinter dem Gasthaus ein beliebter Treffpunkt, um lecker zu essen oder einfach nur einen Stopp auf der Durchreise einzulegen. So sind Fahrrad- und Motorradfahrer auch immer herzlich willkommen. Ein kleiner Spielplatz sorgt dafür, dass auch die Kids ihren Spaß in der Linde haben. Und in den Innenräumen stehen Hochstuhl und Spielzeuge parat, dass das Essen im Restaurant eine enstpannte Angelegenheit für die gesamte Familie wird. Gästezimmer stehen übrigens auch zur Verfügung: sechs Einzel- und sieben Doppelzimmer.

Frische, die man schmeckt: Gasthaus Linde setzt auf Regionalität und Eigenanbau

Im Gasthaus Linde bekommt ihr regionale, frisch gekochte Speisen – vieles stammt aus eigenem Anbau. Empfehlen möchte ich euch die selbstgemachten Maultaschen, die ihr unbedingt mit Kartoffelsalat bestellen solltet. Ein weiteres Highlight sind die eigens produzierten Bratwürste, die auch bei Kindern super ankommen. “Mamaaaa, wann gibt es endlich wieder Bratwurst?”, muss ich mir seit unserem letzten Besuch in der Linde immer wieder anhören. Doch auch Schweinelende oder Zwiebelrostbraten mit Spätzle sind echte Klassiker, die auf der Speisekarte nicht fehlen dürfen. Was bei mir nicht fehlen darf: der Linde Beilagensalat – super bunt, knackig, von allem etwas dabei. Lecker!

Specials treffen auf Klassiker: Burger, Schlachtplatte und vieles mehr

Hervorzuheben sind auch die stets wechselnden Zusatzangebote. So gibt es neben Maultaschen-Wochen immer wieder auch Hähnchen mit Pommes, Schweinshaxe, Schlachtplatte oder diverse Burger-Kreationen. Und wenn ihr Essen abholen möchtet, ist auch das kein Problem. Das Gasthaus Linde macht übrigens bei Hohenlohe to go mit. Mit der Verwendung der Boxen tut ihr nicht nur euch, sondern auch der Umwelt etwas Gutes. Lasst es euch schmecken!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Artikel

Willkommen in meinem Blog

Mami mal drei, Ehefrau, Urlaubsjunkie, Shoppingqueen, Deko-Liebhaberin, Schlemmermäulchen und Journalistin: Das bin ich!

Meine Favoriten
Cookie Consent mit Real Cookie Banner