~ Ausflugstipps für Natur-Freunde & Lifestyle-Freundinnen ~

Fuchshof Ludwigsburg: Gaumenfreuden für jeden Geschmack

Ihr Lieben, sicherlich habt ihr unseren gestrigen Tag auf Insta verfolgt: Wir waren beim Ballonblühen am Blühenden Barock. Welch ein gelungener Start in die Jubiläumssaison zum 70. Geburtstag! Und da Festivals hungrig machen, gönnten wir uns eine abendliche Auszeit im Fuchshof Restaurant in der Fuchshofstraße.

À la carte Genuss vom Feinsten im Fuchshof in Ludwigsburg

Und was soll ich sagen? Wir alle waren begeistert: vom Ambiente, dem super freundlichen Personal und dem extrem leckeren Abendessen. Doch von vorne. Die Auswahl auf der Speisekarte ist vielseitig, da wird garantiert jeder fündig: vom Avocado-Mango-Salat mit Roastbeefstreifen über Veggi Burger mit in Mandelmehr frittierter Aubergine bis hin zu saftigen Spareribs oder gegrilltem Lachsfilet mit Limetten-Weißweinsoße, dazu Wildreis und Grillgemüse. Na, klingt das nicht fantastisch?

Schlemmereien, die punkten: Zwiebelrostbraten und Co

Und es ist fantastisch! Wir waren allesamt mit unserer Auswahl zufrieden. Der Opa schlemmte einen Zwiebelrostbraten mit Spätzle, die Oma ein gegrilltes Hähnchenbrustfilet mit Gemüse. Für mich landete ein Holzfäller Cordon-Bleu auf dem Teller, gefüllt mit Käse, Zwiebeln und Speck. Eine echte Augenweide war Gretas Burger, der Black Bull Burger, seht selbst!

Fuchshof Restaurant Ludwigsburg: eine süße Versuchung perfektioniert den Abend

Pappsatt waren wir, doch für die Jüngste des Abends gab es ein Dessert zum krönenden Abschluss: ein kleiner Schokokuchen mit flüssigem Kern, dazu eine Kugel Vanilleeis und eine Obstgarnitur. Optisch und geschmacklich 1a!

Die ersten Sonnenstrahlen outdoor genießen: wundervoller Fuchshof Außenbereich

Top ist auch die meditteran angehauchte Terrasse, auf der ihr im Sommer gemütliche Stunden bei leckerem Essen und Trinken verbringen könnt. Lasst euch von unseren Eindrücken inspirieren und schafft bald schon eure eigenen. Tipp: Reservieren nicht vergessen. Lasst es euch schmecken!

Werbung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ähnliche Artikel

Willkommen in meinem Blog

Mami mal drei, Ehefrau, Urlaubsjunkie, Shoppingqueen, Deko-Liebhaberin, Schlemmermäulchen und Journalistin: Das bin ich!

Meine Favoriten
Cookie Consent mit Real Cookie Banner