~ Ausflugstipps für Natur-Freunde & Lifestyle-Freundinnen ~

Die Krone am Fluss: lecker schlemmen in Sindringen

Einen schönen Montagmorgen ihr Lieben, hattet ihr ein tolles Wochenende? Meines war proppenvoll, doch auch wunderschön. Begonnen hat es mit einem leckeren Familien-Abendessen im Landhotel Krone in Sindringen.

Die Krone am Fluss: Landhotel und Restaurant

Ihr findet die Krone in der Unteren Straße 2 in 74670 Sindringen, direkt am Kocher gelegen. Parkplätze gibt es direkt am Haus, zudem auf dem Hotelparkplatz auf der anderen Straßenseite. Reserviert hatten wir einen Tisch auf 19 Uhr, denn der Sohnemann hatte zuvor Tischtennistraining. So trudelten wir kurz vor sieben ein und bekamen einen schönen Tisch zugewiesen. Beim Blick in die Speisekarte waren wir begeistert: so übersichtlich, so regional, und dennoch ausgespickt mit internationalen Leckereien.

Restaurant Krone Sindringen: regionale, saisonale Speisekarte punktet

So entschied ich mich für vietnamesische Frühlingsrollen mit Salat. Und ich schwärme auch heute noch davon, wenn mich jemand auf das Foto im Status beziehungsweise auf Insta anspricht. Die hausgemachten Rollen waren so lecker, solch leckeren hatte ich zuvor wirklich noch nie. Auch die Kids, die eigentlich NIE Frühlingsrollen essen, fanden sie super und wollten immer wieder probieren. Weiter ging es mit einem Beilagensalat, der den Hauptgang ankündigte. Ich hatte Dinkelspaghetti mit Bärlauchpesto, Jürgen entschied sich für Rind mit Kräuterkrusteln – beides sehr zu empfehlen. Auch die Kids waren mit ihrer Wahl super happy: Lotte Fischstäbchen, Greta Rinderbraten, Lasse Schnitzel.

Die Krone am Fluss: kulinarischer Genuss für die ganze Familie

Zum Nachtisch bekamen Lotte und Lasse eine Kugel Eis, während Greta ein Schokoküchlein mit Kirschen und Vanilleeis schlemmte. Auch ich durfte probieren: ein Traum! Na, habt auch ihr Hunger bekommen? Reserviert gleich einen Tisch. Geöffnet hat das Restaurant mittwochs bis sonntags von 11:30 bis 14:00 Uhr sowie von 17:00 bis 21:00 Uhr. Reservieren nicht vergessen!;)

Werbung unbezahlt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ähnliche Artikel

Willkommen in meinem Blog

Mami mal drei, Ehefrau, Urlaubsjunkie, Shoppingqueen, Deko-Liebhaberin, Schlemmermäulchen und Journalistin: Das bin ich!

Meine Favoriten
Cookie Consent mit Real Cookie Banner