~ Ausflugstipps für Natur-Freunde & Lifestyle-Freundinnen ~

Die Draufgänger: Hektar-Party in Gaisbach

Hey ihr Lieben, vergangenen Sonntag fand bei Würth in Künzelsau-Gaisbach ein Campus-Festival der ganz besonderen Art statt – und wir waren mittendrin.

Viel geboten in Künzelsau-Gaisbach: Würth Familientag begeistert

Mit dem Shuttlebus ging es kostenlos von Künzelsau aus nach Gaisbach: ganz toll organisiert, ein großes Lob hierfür. Die Haltestelle vor Ort lag super zentral, sodass wir als Familie direkt auf dem Festivalgelände landeten. Zunächst einmal verschafften wir uns im Getümmel einen ersten Überblick. Dann stand sofort fest: Wir wollen das Draufgänger Konzert um 15:15 sehen.

Ein Konzert, das in Erinnerung bleibt: Die Draufgänger beim Campus Festival in Gaisbach

Nachdem das Sportquiz mit Michael Antwerpes abgehakt war, eroberten die sympathischen Österreicher an jenem Sonntagnachmittag bereits zum zweiten Mal die Bühne. Wir fanden uns mit den Kids und mit Freunden an der Bühne ein und erlebten eine Hektar-Party, die es in sich hatte. Ein Ohrwurm jagte den nächsten, auch die Kids waren hellauf begeistert. Gegen Ende sprang die Jüngste auf dem Biertisch und feierte wie die Größte. Super cool: Die Draufgänger sind Jungs zum Anfassen, eine Autogrammstunde im Anschluss war selbstverständlich, außerdem Selfies mit den Fans. Auch die Kids standen in der Schlange, um ein Foto mit Albert, Rudi, Rene und Robert zu ergattern. Seit Sonntagabend läuft bei uns zu Hause kaum noch andere Musik: Alexa sei Dank.

Unsere Lieblingssongs der Draufgänger:

  • Marie
  • Landjugend
  • Fendt Leyla

Welches sind eure Favoriten?

Die Draufgänger: kommende Konzerte in der Nähe

Die österreichische Band ist übrigens viel auf Tournee, auch in Deutschland: beispielsweise am 7. Juni in Weinheim, am 1. Juli in Schleusingen, am 7. Juli in Westerheim und am 28. Juli in Neuhausen. Wer feiert mit?

Werbung unbezahlt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ähnliche Artikel

Willkommen in meinem Blog

Mami mal drei, Ehefrau, Urlaubsjunkie, Shoppingqueen, Deko-Liebhaberin, Schlemmermäulchen und Journalistin: Das bin ich!

Meine Favoriten
Cookie Consent mit Real Cookie Banner