~ Ausflugstipps für Natur-Freunde & Lifestyle-Freundinnen ~

Schwäbisches Dinner im City Star Riesenrad in BB

Guten Morgen ihr Lieben, ich wünsche euch einen wundervollen Feierag. Lasst den Papi heute hochleben! Bei uns gab es schon tolle Geschenke, riesig freute sich mein Mann über die herzigen Socken und das Papitän Shirt der drei Kids. Auch Gebasteltes gab es natürlich on top, zuckersüß!

Schwäbisches Dinner im Riesenrad in Böblingen

Heute berichte ich euch von unserem gestrigen Dinner im City Star Riesenrad in Böblingen am Flugfeld. Sicherlich erinnert ihr euch daran, dass wir vor Kurzem erst dort waren, um tagsüber mit dem größten mobilen Riesenrad der Welt zu fahren. So gut gefiel es uns auch jenes Mal wieder, dass wir unbedingt wieder kommen wollten – dieses Mal zu einem Erlebnis der ganz besonderen Art. So buchten wir für den gestrigen Mittwoch ein schwäbisches Dinner, das wir in der Riesenradgondel zu uns nehmen durften.

City Star Riesenrad BB: Drei-Gänge-Menü mit schwäbischen Leckereien

Eigentlich sind diese Erlebnispakete für vier Personen ausgelegt, wir durften aber zu fünft fahren. Im Vorfeld wählten wir unsere Menü-Zusammenstellung aus. Als Vorspreise gab es Flan vom Bibbeleskäse mit roter Beete, dazu Alblinsen, Meerrettichcrumble und Pflücksalat. Weiter ging es mit schwäbischem Schweinefilet im Kräuterflädle, Pastinakenpüree und Buabespitzle. Mein absolutes Highlight aber war das Dessert: Schwarzwälder Kirsch im Glas. Lecker! Welch ein krönender Abschluss!

Ein Ausflug, der in Erinnerung bleibt: Schwäbischer Abend im Riesenrad

Egal ob schwäbisches Dinner, Gala-Dinner oder italienisches Dinner: Der Abend im Riesenrad ist ein unvergessliches Erlebnis – sowohl für Familien, als auch für Freunde. Traumhaft schön ist es, den Sonnenuntergang aus der Höhe zu betrachten – dazu ein Gläschen Wein. Gegen 22:15 endete unsere Fahrt und mir machten uns auf den Weg nach Hause. Toll war’s!

Werbung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ähnliche Artikel

Willkommen in meinem Blog

Mami mal drei, Ehefrau, Urlaubsjunkie, Shoppingqueen, Deko-Liebhaberin, Schlemmermäulchen und Journalistin: Das bin ich!

Meine Favoriten
Cookie Consent mit Real Cookie Banner