~ Ausflugstipps für Natur-Freunde & Lifestyle-Freundinnen ~

Bullys Burger: Burger-Liebe in Frankfurt am Main

Guten Morgen ihr Lieben, hier war es ein paar Tage ruhiger, ich hatte einfach viel mit meiner Arbeit als freie Journalistin um die Ohren. Last but not least stelle ich euch heute noch einen Gastro-Tipp für Frankfurt am Main vor. Ihr seid Burger-Fans? Dann seid ihr bei Bullys Burger Am Weingarten 12 in 60487 Frankfurt am Main goldrichtig.

Öffnungszeiten Bullys Burger Frankfurt

Da die Location eher überschaubar ist, solltet ihr unbedingt im Vorfeld reservieren, wenn ihr zu Stoßzeiten kommen möchtet. Geöffnet ist montags bis freitags jeweils von 12:00 bis 15:00 Uhr sowie von 18:00 bis 21:00 Uhr. Die Öffnungszeiten an den Wochenenden sind wie folgt: Samstag von 12:00 bis 21:00 Uhr, Sonntag von 15:00 bis 21:00 Uhr. Aufgrund der Lage, kommt ihr wunderbar mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu Bullys Burger: zum Beispiel mit der U4 vom Hauptbahnhof aus, Ausstieg Bockenheimer Warte.

Bullys Burger: Bio-Burger mit gewissem Etwas

Bullys Burger steht für Biobeef. Und das schmeckt man. So sind alle Burgergerichte super lecker, saftig, frisch. Ich schlemmte den New York Bully Burger mit Spiegelei und hausgemachtem Krautsalat. Mmmhhhh! Die Kids bekamen Bullys Cheese Burger. Auch sie fanden es klasse, dazu Homemade Fries mit Ketchup, Mayo und Aioli. Es gibt aber noch weitere Beilagen: Corn Pepper Fries und Sweet Potatoe Fries. Ganz neu bei Bullys Burger: vegane Burger. Das vegane Patty ist aus Erbsenprotein, Soja, Weizen und roter Beete gemacht. Das klingt gut? Dann probiert es doch gleich mal aus.

Mittagsmenü bei Bullys Burger in Frankfurt am Main

Mein Tipp: Bullys Burger Mittagsmenü von 12:00 bis 15:00 Uhr zu einem vergünstigten Preis. Schlemmt euch durch die Speisekarte von Bullys und verweilt mit Familie und Freunden im lässig und farbenfroh eingerichteten Lokal in zentraler Lage in Frankfurt am Main. Und zum Nachtisch vielleicht ein Ney York Cheesecake mit Sahne?

Werbung unbezahlt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ähnliche Artikel

Willkommen in meinem Blog

Mami mal drei, Ehefrau, Urlaubsjunkie, Shoppingqueen, Deko-Liebhaberin, Schlemmermäulchen und Journalistin: Das bin ich!

Meine Favoriten
Cookie Consent mit Real Cookie Banner