~ Ausflugstipps für Natur-Freunde & Lifestyle-Freundinnen ~

China-Restaurant Shanghai in Eppingen

Guten Morgen, jippie, Freitag, das Wochenende klopft an – nur das Wetter könnte besser sein. Aber egal, wir machen auch bei Regenwetter tolle Ausflüge – Hauptsache das Equipment stimmt. Heute berichte ich euch von unserem Restaurantbesuch am letzten Sonntag. Wir waren im China-Restaurant Shanghai in Eppingen.

Restaurant Shanghai Eppingen: traumhafte Lage im Herzen der Stadt

Bereits als wir im letzten Jahr auf der Gartenschau in Eppingen waren, bekamen wir diesen Gastro-Tipp – nur leider hatte das Restaurant an unserem Besuchstag Ruhetag. Wir setzten es aber auch unsere “Liste” und reservierten uns schließlich für Sonntagmittag einen Tisch. Mit dem Auto fuhren wir von Heilbronn kommend nach Eppingen und fanden auch direkt einen Parkplatz in unmittelbarer Nähe. Auch direkt vor dem Restaurant könnt ihr parken. Das China-Restaurant Shanghai befindet sich am Kleinbrückentorplatz 5, im Herzen der Fachwerkstadt Eppingen. Ruhetag ist dienstags. Ich empfehle euch, unbedingt vorher anzurufen und einen Tisch zu reservieren. Denn zu beliebten Zeiten ist richtig viel los, so auch am Sonntagmittag. Wir allerdings bekamen einen schnuckeligen runden Tisch, der genügend Platz für uns fünf sowie für Freunde mit Kleinkind bot.

China-Restaurant Shanghai Eppingen: Familien-Buffet mit vielen Leckereien

Natürlich entschieden wir uns für das Buffet, da das mit den Kids einfach besser ist als à la Carte. So können sie verschiedene Dinge probieren und sich dann für das entscheiden, was ihnen schmeckt. Sonn- und Feiertags gibt es durchgängig von 11:30 Uhr bis 21:00 Uhr Buffet. Erwachsene bezahlen 16,80 Euro, Kinder 8,80 Euro. Ein ganz besonderes Special ist die sonntägliche Happy Hour von 15:00 bis 17:00 Uhr. In dieser Zeit speisen Erwachsene für nur 12,80 Euro, Kinder für 6,8o Euro. Und zu guter Letzt noch ein Tipp: Bewertet das China-Restaurant Shanghai auf Google und sichert euch einen Rabatt in Höhe von zwei Euro. Weitere Infos hierzu findet ihr in der Speisekarte.

Lasst es euch schmecken!

Werbung unbezahlt

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ähnliche Artikel

Willkommen in meinem Blog

Mami mal drei, Ehefrau, Urlaubsjunkie, Shoppingqueen, Deko-Liebhaberin, Schlemmermäulchen und Journalistin: Das bin ich!

Meine Favoriten
Cookie Consent mit Real Cookie Banner