~ Ausflugstipps für Natur-Freunde & Lifestyle-Freundinnen ~

Bowling mit Kids im P2 Arnstadt: Fun, Fun, Fun

Na, seid ihr bereits im Thüringen-Fieber? Prima eignet sich das Bundesland für einen Kurz-Trip – insbesondere aus Bayern und Baden-Württemberg. Bei unserer Kurzreise kam der Freizeitfaktor natürlich nicht zu kurz. So buchten wir für einen Abend die Bowlingbahn im P2 Sport- und Freizeitzentrum in Arnstadt.

P2 Sport- und Freizeitzentrum Arnstadt: XXL Angebot für Jung und Alt

Ich empfehle euch die Anreise mit dem Auto, kostenlose Parkplätze stehen zur Verfügung. Ihr findet die Freizeitanlage im Parkweg 2a in 99310 Arnstadt. An jede Altersgruppe richtet sich das P2, denn das Sport- und Freizeitangebot hier ist einfach vielseitig. Da ist für jeden Geschmack das Passende dabei. Wählt aus Bowling, Fitnessstudio, Bouldern, Spa & Wellness sowie Kinderland eure ganz persönlichen Favoriten aus. Wir entschieden uns für einen Bowlingabend, da die Kids neulich beim Kegeln schon so richtig viel Spaß hatten.

Bowling mit der Familie: Spaß pur im P2

Gebucht haben wir im Voraus online. Freundlich wurden wir darauf hingewiesen, dass eine der Kinderbahnen für uns optimal geeignet wäre. Natürlich nahmen wir dann auch diese, sodass die Kids ohne große Bemühungen die Kugel nach vorne befördern konnten. Später aber schafften sie es ganz ohne Hilfestellung, worüber sie extrem stolz waren. Auch an Verpflegung müsst ihr nicht denken, denn es gibt leckere Drinks in der Bar, zudem Snacks für den kleinen Hunger.

Sport- und Freizeitzentrum Arnstadt: Bowling Preise

Bowlingschuhe stehen in großer Anzahl in sämtlichen Größen zur Verfügung. Für die Schuhe und Hygienesocken bezahlt ihr zwei Euro pro Person. Die Bahnpreise variieren nach Wochentag: montags bis donnerstags 19 Euro die Stunde, freitags bis sonntags sowie an Feiertagen 22 Euro die Stunde. Ein kleines Schmankerl: Sonntags ist Bowlingtag, da gibt es die Schuhe ohne Aufpreis für euch. Lust bekommen? Hier bucht ihr euren Termin direkt online.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ähnliche Artikel

Willkommen in meinem Blog

Mami mal drei, Ehefrau, Urlaubsjunkie, Shoppingqueen, Deko-Liebhaberin, Schlemmermäulchen und Journalistin: Das bin ich!

Meine Favoriten
Cookie Consent mit Real Cookie Banner