~ Ausflugstipps für Natur-Freunde & Lifestyle-Freundinnen ~

Bibi und Tina in Heilbronn: we like

Einen schönen guten Morgen, ich erzähle euch heute von unserem gestrigen Ausflug zu Bibi und Tina – die verhexte Hitparade. Wir fuhren am Nachmittag mit dem Auto nach Heilbronn und parkten im Harmonie Parkhaus. Super praktisch, denn die Harmonie war auch der Veranstaltungsort dieses Events.

Bibi und Tina in der Heilbronner Harmonie: Familien-Event mit Mehrwert

Mit uns strömten sämtliche Familien zum Eingang der Harmonie, einige verkleidet als Bibi Blocksberg: super süß mit rot-weißer Collegejacke und Schleifchen in den Haaren. Nachdem wir unsere Jacken an der Garderobe abgegeben hatten, suchten wir unsere Plätze im Saal auf. Wir saßen in der dritten Reihe mittig, sodass wir eine wunderbare Sicht auf die Bühne hatten. Und schon ging es auch los. Alle starren gebannt auf die Bühne und waren von Song Nummer eins an im absoluten Bibi-Fieber.

Partystimmung nonstop: Bibi und Tina begeistern Heilbronner Publikum

Toll ist, dass sich die Bibi und Tina Hits nicht einfach aneinender reihen, sondern in eine Geschichte eingebettet sind. So sollte der Radiosender Flamingo gerettet werden – natürlich mit Happy End für alle Beteiligten. So feierten die gesamte Bibi und Tina Fangemeinde am Ende eine große Party. Viele Kids strömten nach vorne an die Bühne, um von der Pole Position aus mitzutanzen und mitzusingen.

Die nächsten Termine der Bibi und Tina Tournee 2023

Gut gelaunt ging es nach zwei Stunden Party wieder nach Hause. Schön war’s! Habt ihr auch Lust bekommen? Dann schaut hier gleich mal nach, ob schon bald ein Termin in eurer Nähe stattfindet.

Werbung unbezahlt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ähnliche Artikel

Willkommen in meinem Blog

Mami mal drei, Ehefrau, Urlaubsjunkie, Shoppingqueen, Deko-Liebhaberin, Schlemmermäulchen und Journalistin: Das bin ich!

Meine Favoriten
Cookie Consent mit Real Cookie Banner