~ Ausflugstipps für Natur-Freunde & Lifestyle-Freundinnen ~

Bibi & Tina – die verhexte Hitparade

Na ihr, habt ihr auch Bibi & Tina Fans zu Hause? Dann macht ihnen doch eine Freude und besucht gemeinsam eines der Bibi & Tina Konzerte in eurer Nähe. Wir haben uns für die Veranstaltung am kommenden Donnerstag in der Harmonie in Heilbronn entschieden.

Deutschland-Tournee Bibi & Tina Hitparade

Zum zweiten Mal findet 2023 die beliebte Bibi & Tina Tournee statt. Wenn ihr es nächste Woche nicht nach Heilbronn schafft, lege ich euch folgende Termine in der Region nahe:

  • 19.03.2023 Reutlingen Stadthalle
  • 21.03.2023 Freiburg Sick-Arena
  • 02.04.2023 Ludwigsburg MHP Arena

Es gibt aber noch viele weitere, schaut mal hier.

Ausflugstipp für Familien mit Bibi-Fans

Ein farbenfrohes Bühnenbild, viele Überraschungen und fetzige Hits mit Ohrwurmcharakter: Freut euch auf die neuen Abenteuer der besten Freundinnen Bibi Blocksberg und Tina Martin und verbringt unterhaltsame 140 Minuten inklusive Pause. Übrigens: Mitsingen und Mittanzen ist erlaubt!

Tickets kauft ihr bequem online bei eventim. Hier wählt ihr euren Sitzplatz aus, die Ticketpreise starten bei 35 Euro. Es gibt bereits mehr als 400.000 begeisterte Zuschauer. Gehört auch ihr bald dazu?

Pressebilder: Joern_Hartmann, Michael_Bidner

Werbung unbezahlt

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ähnliche Artikel

Willkommen in meinem Blog

Mami mal drei, Ehefrau, Urlaubsjunkie, Shoppingqueen, Deko-Liebhaberin, Schlemmermäulchen und Journalistin: Das bin ich!

Meine Favoriten
Cookie Consent mit Real Cookie Banner