~ Ausflugstipps für Natur-Freunde & Lifestyle-Freundinnen ~

Bibi Blocksberg Familien-Musical in Sinsheim: Alles wie verhext

Na, habt ihr auch Bibi Blocksberg Fans zu Hause? Dann ist dieses Musical genau das richtige für euch. Beim Bibi Blocksberg Musical des COCOMICO Theaters handelt es sich um kein gewöhnliches Musical, vielmehr ist es ein Familien-Pop-Musical, das zum Mitmachen animiert. Lasst euch überraschen!

Bibi Blocksberg Familien-Musical: Tickets online reservieren

Präsentiert wird das Bibi Blocksberg Musical am Sonntag, den 13. Februar 2022 in der Dr.-Sieber-Halle in Sinsheim. Tickets bekommt ihr für 24,90 Euro beim Veranstalter livemacher oder unter der Reservix Tickethotline: 01806 / 700 733. Für Kinder unter zwei Jahren ist der Eintritt frei. Es betsteht jedoch kein Sitzplatzanspruch.Einlass ist um 13 Uhr. Los geht es um 14 Uhr.

Ein hexischer Spaß für kleine und große Hexen-Fans

Sehen wir uns bei Bibi, Barbara und Bernhard Blocksberg in Sinsheim? Falls nicht, es gibt noch weitere Termine und Veranstaltungsorte, so zum Beispiel in Besigheim, Waiblingen, Ulm, Tamm, Mosbach und Schwäbisch Gmünd. Hex hex!

Fotos: COCOMICO Theater

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Artikel

Willkommen in meinem Blog

Mami mal drei, Ehefrau, Urlaubsjunkie, Shoppingqueen, Deko-Liebhaberin, Schlemmermäulchen und Journalistin: Das bin ich!

Meine Favoriten
Cookie Consent mit Real Cookie Banner