~ Ausflugstipps für Natur-Freunde & Lifestyle-Freundinnen ~

Best Western Hotel Erfurt-Apfelstädt: perfekt für einen City-Trip

*Werbung*

Einen schönen guten Morgen ihr Lieben, heute folgt zu all den Ausflugstipps der letzten Tage das perfekte Hotel: das Best Western Hotel in Erfurt-Apfelstädt. Es befindet sich im Riedweg 1 in 99192 Apfelstädt – abseits vom Trubel der Erfurter Innenstadt. In sehr ruhiger, idyllischer Lage werdet ihr euch pudelwohl fühlen. Beim morgendlichen Blick aus dem Fenster erspäht ihr eine Herde Schafe. So schön!

Best Western Erfurt-Apfelstädt: perfekte Ausgangslage für Ausflüge ins Thüringer Land

Bequem reist ihr mit dem Auto nach Erfurt-Apfelstädt. Parkplätze stehen direkt am Hotel in ausreichender Anzahl zur Verfügung. Das Best Western Apfelstädt liegt super an der Autobahn und bietet einen klasse Ausgangspunkt, um die Region zu erkunden. Egal ob Erfurt, Weimar, Arnstadt oder Gotha: Im Best Western in Apfelstädt seid ihr genau richtig. Wir fühlten uns von Beginn total heimisch, hatten wunderbare Zimmer mit Verbindungstür. Denn: Herzlich willkommen sind in diesem Hotel Familien mit Kindern. So hatten die Großen (Greta und Lasse) ihr eigenes Reich mit TV und Badezimmer, während Lotte bei uns residierte.

Kulinarische Highlights im Best Western Hotel in Apfelstädt

Zum Frühstück gab es alles, was das Herz begehrt. Bei den Kids kam die warme Theke super an: mit Bratwürstchen, Rührei und dem besten Speck – so kross, das gibt es kaum anderswo. Toll fanden wir auch die Bubblewaffel-Station. Ein Traum! Gestärkt machten wir uns täglich auf den Weg, die Umgebung zu erkunden. Wenn ihr am Abend schließlich erschöpft ins Hotel zurückkommt, erwarten euch im Hotel-Restaurant leckere Speisen in top Qualität. So schlemmte mein Mann Wildgulasch mit Klößen, für mich gab es ein saftiges Steak mit Pilzen und Rosmarinkartoffeln, dazu einen knackigen Salat der Saison. Für die Kids wurden Nuggets, Schnitzel und Kinder-Gulasch zubereitet. Auch sie ließen es sich schmecken, die Teller wurden leergeputzt.

Best Western Hotel Erfurt-Apfelstädt: hier gibt es alles, was das Herz begehrt

Uneingeschränkt empfehlen wir euch das Best Western Hotel in Erfurt-Apfestädt für einen Städetrip mit der ganzen Familie. Es ist modern eingerichtet, hat einen kulinarischen, gehobenen Standard sowie eine sehr gute Lage inmitten der Burgenlandschaft der Drei Gleichen. Zudem punktet es mit einem Freizeitbereich mit Sauna und Fitnessraum. Was wünscht ihr mehr?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ähnliche Artikel

Willkommen in meinem Blog

Mami mal drei, Ehefrau, Urlaubsjunkie, Shoppingqueen, Deko-Liebhaberin, Schlemmermäulchen und Journalistin: Das bin ich!

Meine Favoriten
Cookie Consent mit Real Cookie Banner