~ Ausflugstipps für Natur-Freunde & Lifestyle-Freundinnen ~

Ben’s Diner Neckarsulm: saftige Burger, frittierte Wings und spicy Dips

*Werbung*

Eher zufällig wurden wir auf Ben’s Diner in Neckarsulm aufmerksam. Und wir können euch sagen: Ein Besuch lohnt sich definitiv – vielleicht in Verbindung mit einem tollen Film im Cineplex?

Ben’s Diner Neckarsulm: Burger Restaurant direkt im Kino

Das Ben’s Diner ist eine ziemlich neue Location, die erst in diesem Jahr eröffnete – und sich bereits heute großer Beliebtheit erfreut. Denn: Hier gibt es super leckere Burger und Chicken Wings. Doch dazu gleich mehr. Das Burger Restaurant findet ihr in der Heiner-Fleischmann-Straße 10 in Neckarsulm, direkt im Kino Cineplex Gebäude. Am Kinoeingang nehmt ihr die rechte Türe und seid direkt im Ben’s Diner. Parken könnt ihr kostenlos auf dem großen Parkplatz. Und ich empfehle euch, vorab online zu reservieren. Denn: Sicher ist sicher.

Ben’s Diner: regional, abwechslunsgreich, lecker

Wenn ihr das Burger Restaurant betretet, fühlt ihr euch direkt wie in den 50ern. Die Retro-Einrichtung in knalligem Rot versprüht einen charmanten Wohlfühl-Flair. Da lässt es sich defintiv aushalten. Noch bessere Laune kommt beim Blick in die Speisekarte auf. Hier erwarten euch hausgemachte Burger mit super leckeren Saucen und locker-luftigen Brioche-Buns eines regionalen Bäckers: Wildbaker Johannes Hirth aus Bad Friedrichshall. Mein Mann und ich entschieden uns für den Doube Cheese Burger – er mit Pommes, ich mit Krautsalat. Super lecker und sehr zu empfehlen.

Ben’s Diner: frisch frittierte Chicken Wings für jeden Geschmack

Um den Kids die ohnehin kurze Wartezeit zu versüßen, gab es eine Kinderkarte in Form einer Malvorlage. Einfach klasse! Was wir das nächste Mal probieren werden, sind die Chicken Wings, die mit vielen verschiedenen Marinaden erhältlich sind. Curry Mango Lime, Sweet and Sour Chili, Honey BBQ, Parmesan Garlic: Dies sind nur ein paar Beispiele, es gibt noch weitere. Unbedingt testen solltet ihr auch die selbstgemachten Dips. Mein Favorit: die Sour Cream, dicht gefolgt vom Spicy Knoblauch Dip.

Na, habt ihr Hunger bekommen? Dann auf nach Neckersulm!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ähnliche Artikel

Willkommen in meinem Blog

Mami mal drei, Ehefrau, Urlaubsjunkie, Shoppingqueen, Deko-Liebhaberin, Schlemmermäulchen und Journalistin: Das bin ich!

Meine Favoriten
Cookie Consent mit Real Cookie Banner