~ Ausflugstipps für Natur-Freunde & Lifestyle-Freundinnen ~

Aladin Musical am 1. Dezember in Schwäbisch Hall

Hallo ihr Lieben, heute habe ich einen Veranstaltungstipp für euch. Wie wäre es mit einem einzigartig inszenierten Musical für die ganze Familie? Live-Unterhaltung für jede Altersklasse erwartet euch beim vom Theater Liberi aufgeführten Aladin Musical, das aktuell auf großer Deutschlandtournee ist.

Aladin Musical des Theater Liberi im Neubausaal in Schwäbisch Hall

Am 1. Dezember um 16 Uhr gastieren die Protagonisten im Schwäbisch Haller Neubausaal. Geht auf eine Reise mit Aladin und Yasmin und lernt auch den bösen Zauberer Dschafar ganz aus der Nähe kennen. Eigens komponierte Musical-Hits werden euch verzaubern – und das in einer ohnehin zauberhaften Vorweihnachtszeit.

Gleich noch Tickets für Aladin in SHA sichern

Das Musical dauer rund zwei Stunden – inklusive einer 20-minütigen Pause. Es eignet sich für Kinder ab vier Jahren. Sichert euch gleich Tickets: online beim Theater Liberi sowie bei allen bekannten Vorverkaufsstellen. Die Preise liegen – je nach Kategorie – zwischen 25 und 29 Euro.

Weitere Aladin Termine in der Nähe

Ihr könnt am 1. Dezember in Schwäbisch Hall nicht dabei sein? Wie schade! Doch ihr habt weitere Möglichkeiten, mit euren Kids auf ein Abenteuer mit Aladin zu gehen: am 2. Dezember in Tuttlingen, am 3. Dezember in Heilbronn, am 6. Dezember in Buchen, am 7. Dezember in Marbach am Neckar, am 8. Dezember in Leonberg, am 9. Dezember in Schwäbisch Gmünd, am 10. Dezember in Fellbach und  am 13. Dezember in Kirchheim unter Teck. Weitere Termine findet ihr auf der Webseite.

Fotos: Pressebilder Theater Liberi

Werbung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ähnliche Artikel

Willkommen in meinem Blog

Mami mal drei, Ehefrau, Urlaubsjunkie, Shoppingqueen, Deko-Liebhaberin, Schlemmermäulchen und Journalistin: Das bin ich!

Meine Favoriten
Cookie Consent mit Real Cookie Banner