~ Ausflugstipps für Natur-Freunde & Lifestyle-Freundinnen ~

Aladin Familienmusical in SHA: wir fanden es TOLL

Vor ein paar Wochen kündigte ich euch das Aladin Musical des Theater Liberi für die Veranstaltung am Freitag, den 1. Dezember in Schwäbisch Hall an. Wir waren dabei und gerne berichte ich euch heute von unserem Musical-Abenteuer mit Aladin, Jasmin und Co.

Theater Liberi mit Aladin im Neubausaal in SHA

Wie schon letztes Jahr im Dezember gastierte das Ensemble des Theater Liberi im Naubausaal in Schwäbisch Hall. Los ging es um 16 Uhr, ein paar wenige Zuschauer trudelten aufgrund der schwierigen Parkplatzsituation später ein. Schon von der ersten Minuten an hatten die Protagonisten das bunt gemischte Publikum in ihrem Bann. Gespannt lauschten die Kinder den Klängen der Musik, klatschten munter Beifall und folgten der Liebesgeschichte des Straßenjungen Aladin und der Prinzessin Jasmin.

Hochkarätige Darbietung mit viel Liebe zum Detail: Aladin Familienmusical

Das Musical dauert gut zwei Stunden – inklusive einer 20-minütigen Pause. In Schwäbisch Hall gab es eine Verpflegung. So konnten sich die Besucher mit Butterbrezeln und Kaltgetränken für die zweite Hälfte stärken. Als alle Gäste wieder auf ihren Plätzen waren, ging es in Richtung Finale. Gesang, Tanz, Schauspiel: alles auf professionellem Niveau, mit viel Liebe zum Detail. Perfekt auf die Handlung abgestimmt waren auch die Kostüme, die mit Raffinesse und Wertigkeit punkteten.

Aladin Musical: die nächsten Termine des Theater Liberi

Seid auch ihr Aladin Fans und konntet am vergangenen Freitag in Schwäbisch Hall nicht dabei sein? Dann sichert euch gleich Tickets für einen der nächsten Termine in der Gegend:

  • 6. Dezember in Buchen
  • 7. Dezember in Marbach am Neckar
  • 8. Dezember in Leonberg 9. Dezember in Schwäbisch Gmünd
  • 10. Dezember in Fellbach
  • 13. Dezember in Kirchheim unter Teck

Weihnachtsgeschenk gesucht?

Auch für nächstes Jahr ist der Veranstaltungskalender bereits prall gefüllt. Wie wäre es mit Tickets für Aladin, Tarzan oder Dschungelbuch unterm Weihnachtsbaum?

Werbung

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ähnliche Artikel

Willkommen in meinem Blog

Mami mal drei, Ehefrau, Urlaubsjunkie, Shoppingqueen, Deko-Liebhaberin, Schlemmermäulchen und Journalistin: Das bin ich!

Meine Favoriten
Cookie Consent mit Real Cookie Banner