~ Ausflugstipps für Natur-Freunde & Lifestyle-Freundinnen ~

Schummeltag Street Food Festival in Künzelsau: Yummie

Einen schönen guten Morgen ihr Lieben, vielleicht habt ihr gestern schon mein Reel auf Instagram gesehen? Wir waren auf dem Schummeltag Street Food Festival in Künzelsau. Ein solches Festival fast vor unserer Haustür? Da ist ein Besuch natürlich Pflicht.

Schummeltag Street Food Festival in Künzelsau: Burger und so viel mehr

Geparkt hatten wir an den Wertwiesen, dann ging es zu Fuß in die City. Durch die gesamte Innenstadt reihten sich Foodtrucks aneinander, da war für jeden Geschmack etwas Passendes mit dabei. Nachdem wir uns einen ersten Überblick verschafft hatten, entschieden wir uns für Burger. Der Pulled Pork Burger, auf den meine Wahl fiel, war wirklich lecker – dazu ein paar rustikale Kartoffeln im Pommes-Style. Toll: Für die Kinder gab es Kinderburger à la Cheeseburger. Auch sie fanden es lecker, hätten gerne noch einen zweiten genommen.

Sweet: Churros mit Schokoladensoße

Allerdings mussten wir ja Platz für einen Nachtisch lassen. Schnell stand fest: Churros sollten es sein: mit Zimt und Zucker sowie einer Schokoladensoße. Bei schönstem Spätsommerwetter mit ganz viel Sonnenschein hatten wir einen gemütlichen Nachmittag mit Familie und Freunden in Künzelsau. Gerne beim nächsten Mal wieder!

Top war auch, dass die Einzelhändler ihre Türen für einen verkaufsoffenen Sonntag öffneten. Schlemmen und Shoppen, eine tolle Kombi!

Schummeltag Street Food Festivals: kommende Events

Habt auch ihr Lust auf Street Food? Dann checkt gleich einmal die nächsten Schummeltag Street Food Termine im Netz: unter anderem vom 20. bis 22. Oktober in Stuttgart und das Wochenende danach in Füssen.

Werbung unbezahlt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ähnliche Artikel

Willkommen in meinem Blog

Mami mal drei, Ehefrau, Urlaubsjunkie, Shoppingqueen, Deko-Liebhaberin, Schlemmermäulchen und Journalistin: Das bin ich!

Meine Favoriten
Cookie Consent mit Real Cookie Banner