~ Ausflugstipps für Natur-Freunde & Lifestyle-Freundinnen ~

Rim Tung: thailändische Garküche in Bad Tölz

Hey ihr Lieben, nachdem wir im Stadtmuseum in Bad Tölz waren, wollten wir den Tag im wunderschönen Städtle mit einem leckeren Essen Revue passieren lassen. Und wo waren wir und ließen es uns schmecken? Im Rim Tung in der Salzstraße 4 in Bad Tölz.

Rim Tung: Thailändisch Schlemmen inmitten von Bad Tölz

Liebt ihr frische Zutaten, abwechslungsreich gemixt und mit viel Liebe zum Detail angerichtet? Dann seid ihr im hippen Szene-Lokal genau an der richtigen Adresse. Wir reservierten bereits auf 17 Uhr – die Kids hatten Hunger. Zu dieser Zeit war es noch überschaubar. Doch bereits ab 17:30 strömten immer mehr Personen in das urige Lokal, alle Tische besetzt oder reserviert, wow!

Von vegetarischen Frühlingsrollen bis hin zu Thai Curry in verschiedensten Variationen

Als Vorspreise wählten wir Thaifrühlingsrollen mit Gemüsefüllung, dazu süße Chilisauce – lecker! Bei solch kleinen Leckereien auf dem Tisch konnten auch die Kids nicht widerstehen. Als Hauptspeise wählten wir gebratenen Reis mit Ente beziehungsweise ein mildes Curry mit Hühnerfleisch und Reis. Allein der Anblick ist ein echtes Highlight – abgesehen davon das Geschmackserlebnis! Sehr zu empfehlen!

Von allem etwas: Rim Tung punktet mit Kindergericht

Auch die Kinder wurden auf der umfangreichen Karte schnell fündig. Die Großen bestellten den Teller für kleine Gäste: zwei Frühlingsrollen, zwei Sate Sticks, zwei Chicken Wings und Pommes. Lotti schlemmte eine Portion Reis mit milder Currysauce, dazu aus jedem unserer Teller:). Wie das eben immer so ist mit den Jüngsten.

Den Nachtisch ließen wir uns entgehen. Beim nächsten Mal dann. Frittiertes Eis, Kokosbällchen oder gebackener Apfel mit Honig und Vanilleeis. Na, wie klingt das?

Werbung unbezahlt

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ähnliche Artikel

Willkommen in meinem Blog

Mami mal drei, Ehefrau, Urlaubsjunkie, Shoppingqueen, Deko-Liebhaberin, Schlemmermäulchen und Journalistin: Das bin ich!

Meine Favoriten
Cookie Consent mit Real Cookie Banner