~ Ausflugstipps für Natur-Freunde & Lifestyle-Freundinnen ~

Die Schöne und das Biest: zauberhaftes Familienmusical in Schwäbisch Hall

Hallo ihr Lieben, heute habe ich einen Veranstaltungstipp für euch: das Musical “Die Schöne und das Biest” des Theater Liberi. Am 21. Dezember gastiert das Ensemble in Schwäbisch Hall im Neubausaal. Da werden wir als Familie dabei sein. Doch es gibt auch eine Vielzahl weiterer Termine in der Gegend, hier ein paar Beispiele:

  • 10.12.2022 Böblingen
  • 16.12.2022 Rastatt
  • 17.12.2022 Heilbronn
  • 18.12.2022 Stuttgart
  • 27.12.22 Ludwigsburg

Diese und alle weitere Termine findet ihr auf der Webseite des Theater Liberi.

Die Schöne und das Biest: Theater Liberi Tickets online bestellen

Online könnt ihr dann auch gleich eure Tickets bestellen. Für das Event in Schwäbisch Hall gibt es drei verschiedene Kategorien. Die Preise liegen zwischen 18 und 25 Euro. Euren Sitzplatz wählt ihr bequem per Mausklick aus. Und schon kann die Vorfreude auf das Musical-Abenteuer mit Belle und dem geheimnisvollen Prinzen beginnen.

Ein Musicalabenteuer für die ganze Familie: Die Schöne und das Biest in SHA

Das Musical dauert rund zwei Stunden, 20 Minuten Pause inklusive. Es richtet sich an Märchen-Fans ab vier Jahren und beeindruckt mit einem Mix aus romantischen Balladen und Pop-Songs. Lasst euch verzaubern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ähnliche Artikel

Willkommen in meinem Blog

Mami mal drei, Ehefrau, Urlaubsjunkie, Shoppingqueen, Deko-Liebhaberin, Schlemmermäulchen und Journalistin: Das bin ich!

Meine Favoriten
Cookie Consent mit Real Cookie Banner