~ Ausflugstipps für Natur-Freunde & Lifestyle-Freundinnen ~

Asia Restaurant Lin Nürnberg: All You Can Eat Erlebnisbuffet

Einen schönen guten Morgen, unseren Nürnberg-Trip runde ich mit diesem Gastro-Tipp ab. Lasst es euch schmecken im Asia Restaurant Lin.

Restaurant Lin Nürnberg: Asia Palast Öffnungszeiten

Ihr findet das Restaurant in der Allersberger Straße 185H in 90461 Nürnberg. Da das Restaurant nicht in der Stadtmitte ist, empfehle ich euch die Anfahrt mit dem Auto. Kostenlose Parkplätze stehen zur Verfügung. Geöffnet ist dienstags bis sonntags: mittags von 11:30 bis 14:30 Uhr und abends von 17:30 bis 22:00 Uhr. Am besten reserviert ihr im Vorfeld: entweder telefonisch oder online. Auch wir hatten reserviert, sodass wir an jenem Sonntagmittag entspannt Mittagessen konnten.

Asia Restaurant Lin: All You Can Eat Buffet punktet

Wir entschieden uns für das All You Can Eat Buffet. Es kostet sonntags 21,90 Euro für Erwachsene, für Kinder zwischen vier und sechs Jahren 8,90 Euro, für Kinder zwischen sieben und elf Jahren 14,90 Euro. Ihr seid flexibel? Dann testet doch mal das Mittagsbuffet (montags bis samstags) für nur 11,90 Euro für Erwachsene. Natürlich könnt ihr aber auch immer à la Carte essen. Hier ein kleiner Auszug: Kokossuppe mit Huhn, Meeresfrüchteteller, knusprige Ente auf roter Thai-Curry-Sauce und natürlich Sushi.

Top Auswahl im Asia Restaurant Lin in Nürnberg

Modern eingerichtet ist das großzügige Lokal, das mit einem Aquarium in der Raummitte auch bei den Kids super ankommt. Das Buffet ist extrem vielseitig und umfasst neben Suppe und Vorspeisen eine Vielzahl an Hauptgerichten. Hervorzuheben ist das Teppanyaki. Ihr sucht euch Fleisch, Fisch und Gemüse plus passende Sauce aus und lasst euch das zubereitete Gericht an den Platz servieren. Köstlich! Ein Dessert rundet das leckere Mittagessen ab: Kuchen, Obst, Schokobrunnen. Ich habe direkt Hunger, wer noch?

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ähnliche Artikel

Willkommen in meinem Blog

Mami mal drei, Ehefrau, Urlaubsjunkie, Shoppingqueen, Deko-Liebhaberin, Schlemmermäulchen und Journalistin: Das bin ich!

Meine Favoriten
Cookie Consent mit Real Cookie Banner