~ Ausflugstipps für Natur-Freunde & Lifestyle-Freundinnen ~

Gönn Dir Bio Weinsberg: Pizza, Burger und Döner Deluxe

*Werbung*

Hello, good morning, heute melde ich mich mit einem neuen Gastro-Tipp. Kennt ihr schon das Lokal Gönn Dir Bio im Herzen Weinsbergs?

Gönn Dir Bio Weinsberg: Anfahrt und Öffnungszeiten

Ganz unter dem Motto “Das gönn ich mir” waren wir vor ein paar Tagen im Gönn Dir Bio in Weinsberg. Hierbei handelt es sich um eine Mischung aus Imbiss und Restaurant. Ihr findet die Location mitten im Zentrum, genauer gesagt in der Hauptstraße Nummer 30. Ein paar wenige Parkplätze gibt es entlang der Straße, viele weitere findet ihr aber in unmittelbarer Entferung: in der Helfensteingasse oder in der Tiefgarage Traubenplatz. Geöffnet ist dienstags bis sonntags von 17:00 bis 21:00 Uhr. Zwischen 17:30 un 21:00 wird auch geliefert.

Gönn Dir Bio: hausgemachte Schorlen und erfrischende Bio Limonaden von Lammsbräu

Im Gönn Dir Bio in Weinsberg gibt es, wie der Name schon vermuten lässt, ausschließlich Bio-Produkte. Regionalität steht beim Einkauf der Speisen als auch der Getränke im Fokus. So findet ihr keine klassischen Softdrinks im Restaurant, stattdessen selbstgemachte Holunder- oder Johannisbeerschorle, Ayran sowie Bio Limonaden und Bio Bier von Lammsbräu. Seid ihr erst einmal mit kühlen Drinks eingedeckt, könnt ihr in aller Ruhe durch die umfangreiche Speisekarte stöbern. Bei Gönn Dir Bio wird Fast Food neu erfunden. Egal ob Burger, Döner oder Pizza: Seid gespannt, welche Bio Leckereien euch erwarten.

Gönn Dir Bio: kunterbunte Speisekarte für alle, die Wert auf Bio legen

Für mich gab es einen Bio Döner Teller mit leckerem Beilagensalat mit Balsamico-Dressing, dazu veganes Pitabrot und Pommes. Mein Mann entschied sich für eine Döner Pizza. Der Teig: ein Traum! Wie in Bella Italia! Die Kids testeten zum einen Currywurst mit Pommes, zum anderen einen Bio Cheeseburger. Lotte probierte überall und unser Gesamtfazit ist eindeutig: super Bio, super lecker. Kennt ihr Gönn Dir Bio und gönnt ihr euch gerne etwas?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ähnliche Artikel

Willkommen in meinem Blog

Mami mal drei, Ehefrau, Urlaubsjunkie, Shoppingqueen, Deko-Liebhaberin, Schlemmermäulchen und Journalistin: Das bin ich!

Meine Favoriten
Cookie Consent mit Real Cookie Banner